Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
Gästebuch
Archiv

The Lady
bildlich
old love,my wrong descision!
meine beste<3

LiebLinks<3
link'd mich<3
music

Peril-Gfx

jenny und ich sind gestern dann mal wieder nach köln zu meiner wohnung abgerauscht!ich muss sagen,meine nachbarin hatte ein paar schnieke weihnachtsgeschenke von einer gewissen person die vor meiner tür lagen für mich parat!zb schöne ohrringe von chanel und so was alles halt!also geschenke kann da wirklich jemand sehr gut machen,auch wenn die von papi's geld bezahlt sind,nur trotzdem:imponieren kannst du mir damit leider gottes nicht.ich falle nicht nochmal auf so einen materiellen quatsch rein!pech!naja und heute waren wir shoppen,mal wieder!sind auch richtig fündig geworden,denn bei vielen stores ist ja jetzt schon so ne art WSV!musste dann aber auch mit jenny ins krankenhaus fahren,denn als wir heute mein zimmer umgestylt haben(wir haben ja wieder sehr sehr viel deko ergattert) und wir mein bett umstellen wollten is es ihr aufs füßchen geklatscht und schwubdiwup-broken!so ein scheiß!aber sie liet jetzt bequem vorm tv auf meinem sofa,auch wenns noch sehr weh tut,vorteile hats->evtl. längerer urlaub für madame(den ich auch gerne hätte)

so,gehe ihr dann mal gesellschaft leisten!hab euch alle doll lieb!

28.12.06 20:44
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jimmy / Website (29.12.06 10:46)
süße ich glaub die gewisse person wird ah net so schnell aufhören dir geschenke vor die tür zu legen manche sin halt hartnäckig.und die arme jenny sag ihr gute besserung von mir lieb euch ihr 2 süßen *kiss*


Jesse / Website (29.12.06 14:37)
huhu!

Danke,danke!
Also ich kann dir auch gerne einen von meinen vorgefertigten buttons beschriften.
ansonsten werde ich mich nachher mal an den passenden button machen.
wäre nur nett, wenn du mich dann verlinkst.
Danke im vorraus.


Grüßle Jesse


Jesse / Website (29.12.06 15:24)
Gut dann mache ich mich mal an deinen button.
sage dir bescheid, wenn er fertig ist.
Das Kissen ist von Wicky, mein Freund hat es mir gekauft ^^

grüße Jesse


Jesse / Website (29.12.06 18:41)
So hab deinen Button fertig.
du kannst ihn dir auf meiner page abholen.
Werde ihn auf meinem neuen Blogeintrag mit hochladen.
Bitte speicher ihn und lade ihn selber hoch.
danke schon,mal für deine gegenlinkung.



Grüßle Jesse

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen